THOMBANSEN in Lippstadt.
Willkommen auf unserer Webseite!

Logo transparente Schrift

THOMBANSEN in Lippstadt.
Willkommen auf unserer Webseite!

In unserem Restaurant & Brauhaus könnt ihr unser hausgebrautes Bier, sowie unsere frische und freche Küche genießen. Sobald es die Witterung zulässt, heißen wir euch sehr gerne auch Open Air in unserem gemütlichen Biergarten willkommen.

Gerne öffnen wir für euch die Pforten für einen Besuch unserer Brauerei. Schaut uns auf die Finger, während wir nach alter Handwerkstradition Bier brauen.

Und natürlich könnt ihr unsere handwerklich hergestellten Getränke, ein wenig Thombansen-Merchandise auch take-awayen. Schaut doch mal, was wir außerdem noch bieten.

Wir bieten euch

Handgebraute klassische & kreative Biere.

Leckere Lippstädter Liköre.

Ein gastfreundliches Brauhaus mit regionaler Küche.

Einen gemütlichen Biergarten im Innenhof.

Kurzweilige und "praxisnahe" Brauereibesichtigungen.

Thombansen Bier in Fässern für Partys zuhause.

Verleih von Bierwagen und Zapftechnik.